Wir begrüßen eine neue Ära und verabschieden uns sowohl von Tanoa als auch vom RP

  • Hallo liebe Community,


    wie Ihr alle in den letzten Wochen mitbekommen habt, stirbt unsere Community Stück für Stück aus, da keiner mehr Lust auf RP hat und Arma 3 RP generell ausstirbt. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen den RP Server abzuschalten, denn er kostet uns nur noch sinnlos Geld, Zeit und Aufwand und bei rum kommen tut eh nüscht.

    Wir bedanken uns für diese schöne Zeit und das tolle RP mit euch und starten somit neue Projekte die uns einiges an Freude bringen werden.


    Die neue Ära beginnt

    Wir starten neu durch und das Ganze mit einer Multigaming Community. Warum das Ganze? Wir können somit eine viel größere Masse abgreifen und sind nicht abhängig von nur einem Spiel sondern können alles anbieten mit vielen verschiedenen Gameserver und tollen neuen Projekten. Was wir euch schonmal spoilern können ist, dass eure Zeit die Ihr bisher in den Server gesteckt habt, nicht umsonst war. Wir werden in Arma wieder etwas besonderes aufbauen, etwas, was so in dieser Art und Weise noch keiner hatte und wir benutzen dasselbe Modpack und den selben Datenbankstand. Lasst euch überraschen.


    Natürlich wird es auch viele Communityserver geben wie z.B. Rust, CSGO, Ark, TheForest, RoK, DayZ, 7DaysToDie und vieles mehr.


    Das schönste ist: KEINE WHITELIST MEHR FÜR EUCH


    Einfach zocken :) <3


    Wir freuen uns auf euch :)