Die Zukunft von Night5 und wie es für euch jetzt weitergeht

  • Hallo liebe Community,


    wie Ihr ja alle bereits schon mitbekommen habt, haben wir unser A3 RP Projekt heruntergefahren, da die RP Szene einfach tot ist und man teilweise mehr Ärger und Aufwand als Spaß hat. Natürlich war dies ein schwerer Schritt für uns, da wir alle gebrandmarkte Armakinder sind und dieses Spiel eigentlich niemals aufgeben wollten. Doch wir hatten eine viel bessere und innovativere Idee. Eine Multigamingcommunity mit unbegrenzten Spielen/Servern.


    Einige fragen sich jetzt bestimmt "Warum?" während andere eigentlich schon gehofft haben, dass das Projekt untergeht. Ja wir wissen, in der Welt da draußen gibt es einige Kinder die gerne mal geschlagen wurden oder geschlagen gehören, man weiß es nicht, aber man merkt wir leben in Deutschland und man gönnt einem nichts, nicht mal den feuchtesten Furz. But never give up and give a fuck! Wir haben lange nach einer Lösung gesucht, mehr anbieten zu können bei weniger Aufwand, denn wenn man sich mal unsere Spieler anguckt und sich näher mit Ihnen beschäftigt, hat keiner mehr wirklich Lust auf Arma3 RP gehabt, da es nach all den Jahren mittlerweile langweilig wurde, Entwicklungstechnisch unabhängig, man konnte nicht so viel entwickeln, nach kurzer Zeit wurde es langweilig.


    Also geht man neue Wege, neue Ideen, neue Möglichkeiten bieten sich und das ist der Weg von Night5. Wir haben mittlerweile genug Partnerschaften mit wichtigen Unternehmen/Communitys um eine breite Masse an Spielen, Spielern und Systemen zu decken und unsere Devs sind zwar spieltechnisch aus Arma raus aber nicht Devtechnisch. Die Entwicklung geht weiter, zwar nicht mehr für uns aber für die Öffentlichkeit im Steamworkshop, denn auch andere sollen die Möglichkeit haben einmal ins Feeling eines eigenen Servers zu kommen. Ob es nun Sinn macht oder nicht spielt keine Rolle, denn wir haben schon immer Serverneulingen geholfen und bieten dies auch weiterhin an, denn irgendwo muss die Reise ja beginnen, wo sie endet entscheidet jeder selbst.


    Night5 endet auf jeden Fall nicht so schnell, denn mit unseren Partnern und Freunden ermöglicht es uns nun viele Spiele mit vielen Servern abzudecken mit geringem Aufwand. Somit kommen unsere Devs auch endlich mal zum zocken yeahhh :) <3


    Wir halten zu euch genauso wir Ihr zu uns. Euer Wunsch war es, dass wir weiter machen, nach vorne schauen und neue Wege in Angriff zu nehmen und dies tun wir.


    Ohne euch würde es uns nicht geben. Danke, dass es euch gibt.


    Wir lieben euch :) <3